Direkt zum Inhalt

Über mich

Mein Name ist David und ich habe die Gedöns Werkstatt aus Liebe und Leidenschaft zum Heimwerken, Basteln und kreativer Arbeit ins Leben gerufen. Schon immer gab es bei mir die Motivation etwas zu erschaffen, zu verändern, vielleicht sogar zu verbessern und mir selber, meiner Familie und anderen eine Freude mit etwas Persönlichem zu bereiten.

Dabei liegen die Grenzen lediglich bei meinem Können, den reellen Möglichkeiten und natürlich bei dem, was ich aus sicherheitstechnischen und gesetzlichen Bestimmungen machen darf.

Mein Anspruch liegt nicht darin in allem perfekt zu sein. Was ich tue, soll immer und zu jeder Zeit Spaß machen und andere inspirieren. Ich möchte auch von anderen und aus meinen Fehlern lernen.

Die Gedöns Werkstatt, als Multiblog gestartet, soll meine vielseitigen Interessen zu einem Großen vereinen und sie in Kombination miteinander verschmelzen lassen. Angefangen für einen Blog zu schreiben, habe ich mit reinen Testberichten zu Geräten wie 3D Druckern. Die Leidenschaft für das Testen ist nach wie vor geblieben. Es ist faszinierend, welche neuen Techniken und Entwicklungen Einzug halten. Aber es ist eben nur ein Teil von dem, was ich gerne mache. In der Gedöns Werkstatt möchte ich über diesen Teil hinausgehen und mehr beleuchten.

Ich bin permanent auf der Suche nach neuen Ideen, kreativen Eingebungen und offen für alles, was dem DIY Gedanken entspricht um es dann in die Tat umzusetzen und hier in der Gedöns Werkstatt in Form eines Blogs festzuhalten und mit allen Interessierten zu teilen.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Besuch in der Gedöns Werkstatt!